Geschichte der Kanzlei

1996 wurde die Fachanwaltskanzlei Sakowski gegründet.

In den ersten Jahren befand sich die Kanzlei in den Räumen der elterlichen Steuerberatungskanzlei in Steinheim. Aus dieser entstanden auch die ersten Mandate. Nach und nach bauten wir uns einen soliden Mandantenstamm auf, sodass wir 1997 in die jetzigen Räumlichkeiten in Heidenheim umziehen konnten.

Im Laufe der Zeit haben wir uns auf verschiedene Rechtsgebiete spezialisiert und Fachanwaltschaften für Architekten- und Baurecht und Verkehrsrecht begründet. Weitere Spezialisierungen finden derzeit in den Rechtsgebieten Versicherungsrecht und Arbeitsrecht statt. Unsere erfolgreiche Zusammenarbeit resultiert gerade aus den verschiedenen Tätigkeitsschwerpunkten und der Tatsache, dass wir unsere Mandanten so umfassend und fachübergreifend beraten und vertreten können.